Über mich

Ich bin Sabrina, 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei großartigen Jungs, Elias (*März 2012) und Henry (*September 2013). Wir wohnen zusammen in einem kleinen Häuschen in Burgfarrnbach bei Fürth.

Ich selber würde mich als “Power Mama” bezeichnen und bin immer nonstop mit meinen Kids unterwegs. Meine beiden Jungs stellen mich täglich vor neue Herausforderungen, daher muss ich mir auch immer wieder was neues einfallen lassen, damit es nicht Langweilig wird. Wer Rastet, der Rostet sag ich immer!

Ich freue mich daher über jeden Leser meines Blogs, und hoffe ich kann so viele Eltern inspirieren mit ihren Kindern unvergessliche Ausflüge zu machen. Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Kommentar :-)

Eure MaPiLo-Bloggerin,

Sabrina

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>